Das Sponsoring

Hoher persönlicher Einsatz und private Eigenmittel der Teilnehmer sind erforderlich, um dieses große Vorhaben „Silkroad Challenge 2008“ durchzuführen. Trotzdem werden auch Sponsoren benötigt, um die Kosten für diese Expedition abzudecken.

8 Teilnehmer, 4 Autos, 7.310 Meilen zu je 10,- Euro -
und das Abenteuer kann beginnen

 

Meilenstein-Gutscheine

Die Meilensteinaktion

Bereits ab 10,- Euro ist man mit dabei: als Förderer für 1 Meile auf der 7.310 Meilen langen Route. Auch private Förderer werden auf Publikationen der „Silkroad Challenge 2008“ namentlich angeführt. Wer mehr als 1 Meile sponsert, bekommt vom Team als kleines Dankeschön eine persönliche Postkarte von der Seidenstraße zugeschickt.

...so bekommen Sie Ihre Meilenstein-Gutscheine

Wir danken allen sehr herzlich, die uns wieder ein paar Meilen näher ans Ziel gebracht haben.

...unsere Förderer


Weitere Unterstützung

...erhielten wir von

 

Verkehrszeichen Dromedar

Offizielle Sponsoren

Mit Sponsoren gibt es gesonderte Abkommen. 73.100,- Euro werden insgesamt benötigt - weniger, als für 2 ganzseitige Anzeigen in der Wochenendbeilage einer großen österreichischen Tageszeitung. Noch ist die Summe nicht erreicht, aber wir sind unserem Ziel schon ein ganzes Stück näher gerückt. Ein herzliches Dankeschön unseren Partnern, die uns so großzügig unterstützen!


...besuchen Sie hier unsere Partner!

 

 

Impressum  |  Kontakt  |  Sitemap