Gästebuch

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und danken Ihnen im voraus für allfällige Anregungen. Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen.

Bitte schicken Sie uns hier Ihre Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer EMail-Adresse. Wir werden Ihren Beitrag umgehend im Gästebuch aufnehmen.

Herzlichen Dank!

Beitrag senden

 

Beiträge

25. August 2008
FRED POSTMA
Schone site!
Wir haben einander begegnet auf Beijing Airport! 12.000 km haben wir gereist in 30 tagen, van Bant (Holland) - Beijing. Mehr information auf: www.banttobeijing.nl
Gratuliere mit ihre leistung! Ganz toll gemacht.
Grusse, Fred Postma

18. August 2008
FRANZ REISINGER
Hallo Freunde
Möchte Euch nur für Eure Leistung gratulieren und freue mich Euch in der Heimat gesund zu begrüssen!
mfg DJ.Franz Reisinger

12. August 2008
PETRA PRAHER
Hallo ihr Weltenbummler ( Harry und Ursula)
Habe mit sehr großem Interesse und Bewunderung Eure Reise verfolgt. Manchmal habe ich Euch beneidet und manchmal war ich froh gemütlich auf meiner Couch zu liegen und keine holprige Straße unter mir zu haben. Jeder Eurer Berichte war sehr aufschlussreich und informativ- großes Lob. Hoffe auf mehr Info bei Euren Präsentationen - Wünsche Euch noch eine gute Heimreise und viel Erholung
Petra Praher

11. August 2008
NARZT ANITA
Lieber Harry und Team,
mit Spannung haben wir euer Abenteuer verfolgt - wir gratulieren sehr herzlich und sind froh, dass alles geklappt hat. Österreichischer Kaiserschmarrn hat sicher seinen Beitrag dazu geleistet :-) Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht!
Es grüßen die Erdgas-Hasen

10. August 2008
CORNELIA SCHULZE
Liebe Landroverfreunde
meine freundin wallly hat über einen Bekannten zwei Karten fürs Bogenschießen am dienstag.
Herr Moizti bitte melden ... im österreich haus. lieben dak und guten rückflug
Liebe Grüße Cornelia Schulze
Kleine Zeitung

10. August 2008
MICHAEL MOSER
Hallo Luki, hallo Ursula,
Gratulation an alle! Wir freuen uns mit Euch über Eure gelungene Challenge und besonders auf ein Wiedersehen. Vielleicht habts mal Zeit für einen Ausflug auf die ALM, damit euch die Zivilisation nicht allzu sehr erschlagt. Kein Handy, kein Fernsehen, nur Kühe.
Liebe Grüße Michael und Andrea

7. August 2008
CHRISTOPH ETZLSTORFER
Herzliche Gratulation zur Durchführung dieses tollen Abenteuers. Die Berichte sind sehr spannend und machen schon Vorfreude auf Peking. Ich werde ja erst am 1. September zu den Paralympics hinkommen.
Christoph Etzlstorfer
www.etzlstorfer.com

7. August 2008
ANDREAS BLÄSE
Liebes Team,
herzlichen Glückwunsch zum rechtzeitigen und erfolgreichen "Zieleinlauf" in Peking.
Wir freuen uns mit Euch !
Eure SilkRoader
Ute Vogel und Andreas Bläse
www.heart-of-silkroad.de

6. August 2008
HAFNER MARGIT
Hallo Harry, hallo Lilly, geschätzte Abenteurer!
Ich gratuliere zu Eurem Mut, Eurer Ausdauer und Eurer positiven Einstellung dem Leben gegenüber, die man für ein derartiges Unterfangen braucht. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reise und auf eine gute Rückkehr nach Österreich. Wir sehen uns bei der Willkommensfeier!
Margit

6. August 2008
ROBERT ANZINGER
Hallo Lukas,
ihr habt ein fantastisches Abenteuer hinter Euch. Wünsche noch einen Angenehmen und Erholsamen Aufenthalt in Peking und eine Gute Heimreise.
PS: Hab auch meinen ersten Gehörnten erlegt, Fotos folgen.
WH und Gruß Robert ANZINGER

5. August 2008
UTE BUCHGEHER
Hallo Ursula!
Gratuliere, ihr habt es geschafft! Ich hab eure Berichte regelmäßig und mit Spannung mitverfolgt, und gleich im Hort Bericht erstattet. Ich bin schon gespannt auf deine Erzählungen.Bis dahin noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise.
Grüße an dein Team, Ute!

5. August 2008
HELGA SCHÜRZ
"Gruß aus der Heimat"
Hallo, es ist schön, dass Ihr alle wohlbehalten in Peking angekommen seid.
Gerhard, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und ein gutes gemeinsames "Pfifferl".
Bis bald Helga Schürz

4. August 2008
RICHARD LUTZ
"nachträgliche Glückwünsche zum 60er"
Lieber Gerhard, zu deinem 60er nachträglich noch alles Gute, viel Glück noch für den Rest eurer Etappe.
Wünschen euch noch schöne erholsame Tage in Peking und gesunde Rückkehr.
Liebe Grüße Richard u. Traudi Lutz

4. August 2008
GERD NEMETH
Hi Peter,
Gratulation zur sensationellen Wende!
Alles Gute für den Endspurt,Nemo.

4. August 2008
LADSTAETTER SILVERIA
"Ziel erreicht!!!!"
Hallo Abenteurer!
Suuuuuuuuuuuuuuper - ihr habt´s geschafft! Bin stolz auf euch, dass ihr das Ziel erreicht habt. Ich wünsch euch noch eine schöne Pekingwoche, eine feierlich Übergabe der olympischen Flagge und besichtigt noch recht viel!
Dir Peter,- Happy Birthday! - Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit - zu deinem runden Geburtstag!

Ihr suchtet das Abenteuer von Anfang an
und das mit frischen Mut und viel Elan!
Herausgefordert hat euch die Seidenstraße von Anbeginn,
das war ja doch der Reise Sinn!
Wir werden euch zu Hause herzlich begrüßen
und ihr werdet die Heimat wieder genießen!
bis bald!
Silvia

4. August 2008
KARL DORNETSHUBER
"Fat Ladies"
Hallo Harald, Gerhard & Team!
Ich fiebere mit Euch und gratuliere zur Einreiseerlaubnis China! – da hab ich mir erlaubt auch gleich eine „Fat Lady“ mitzurauchen! Weiterhin alles Gute!
Karl

3. August 2008
HEIMO OESTERREICHER
"Hallo Abenteurer"
Liebe Ursula,
bald habt ihr es geschafft! Du musst mir unbedingt mehr zu Hause von deinen Abenteuern erzählen (Wie wär´s bei der Busfahrt nach Bad Aussee – ich besetze dir einen Platz). Ich wünsche dir und deinem Team eine rechtzeitige Ankunft in Peking und freu mich mit euch, dass ihr nach längerer Ungewissheit (habe den Artikel in der Zeitung aufmerksam gelesen) nun doch endlich einreisen dürft.
Liebe Grüße Gertrude Vovsik

3. August 2008
SCHWENDER WOLFGANG
"40er von Peter"
Hallo Onkel, hallo Schwager!!!
Endlich können wir dich auch im Club der 40iger begrüßen. Du brauchst aber nicht glauben, dass du dich um die Feier drücken kannst, wir haben schon mal ohne dich begonnen – sehr lustig! Wenn du früh genug retour kommst, kannst du eventuell beim Noagaltrinken noch dabei sein. Alles andere zeigen wir dir persönlich, denn bei unseren Bildern (??? ) hat bereits die Internetpolizei einige Mal mit Blaulicht geantwortet. (Wie siehts mit den sanitätspolizeilichen Zuständen aus – sul i nochkumman? Sog bitte jo, i hob grod urlaub!) Alles Gute für Dich, Hannes und das gesamte Team!!!
Bis bald Dennis, Kevin, Jolande und Wolfgang

3. August 2008
ALFRED KRAL
"Glückwünsche"
Für die restliche Wegstrecke wünschen wir Euch eine pannenfreie Fahrt zum Ziel. Wir hoffen Euch im Österreichhaus bei der Fahnenübergabe im TV mit zufriedenen und glücklichen Gesichtern sehen zu können.
Eine gute Heimreise wünschen Euch
Anni&Fred Kral

31. Juli 2008
JOHANN TRAMMER
hallo mein Name ist Hans von feldbach ich habe euch am schiff von Venedig - nach Patras getroffen ich bin LKW Fahrer und habe mit euch gesprochen bei der Verladung in Venedig. ich mochte sagen alle ehre für euch ihr seid schon in China ich habe das jeden tag im Internet mit verfolgt ich bin bis in den Irak gekommen mit den LKW ihr seid die nummer eins für mich.eine frage warum seid ihr von der Original route abgewichen???
ich wünsche euch noch eine gute reise nach Beijing
lg. Hans

30. Juli 2008
GABY CEPLAK
Hallo Sophie, Hallo Walter, Hallo Team
Wenn man sich eure Route auf Googl Erth anschaut sieht man eine wunderschöne Kette die alle Länder miteinander verbindet. Für mich hat das eine symbolische Bedeutung und beweist wozu doch Menschen in der Lage sind. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche euch eine gute Weiterfaht.
Liebe Grüße aus dem Blumenweg sendet euch Gaby Ceplak

30. Juli 2008
MONIKA SCHALLER
Lieber Harry, liebes Team!
Für die Einreise am 1. August nach China wünsche ich euch alles Gute und das auch alles klappt. Ebenso für den Rest der Reise nach Peking ein toi, toi, toi. Ihr werdet es ganz sicher schaffen die Österreichische Olympiafahne zu übergeben.
Viel Kraft für das letzte Stück und ganz liebe Grüße von Moni Schaller

29. Juli 2008
KARIN SCHOLZ
Lieber Hannes, lieber Peter, liebes Expeditionsteam,
die Nachrichten von der Einreiseerlaubnis nach China sind ja großartig, hoffentlich klappt´s auch wirklich an der Grenze ohne "Überraschungen", ich wünsche es euch auf jeden Fall! Danke für die tollen Berichte zwischendurch und toi toi toi, dass die Pannen wieder weniger werden. Wünsch Euch was und lasst mir China mit Peking schön grüßen!
Karin und Seppi=

29. Juli 2008
ROBERT WERNER
"weihei luckas"
super das die einreise nach china noch geklappt hat, alles gute noch für das letzte stück
lg ro

29. Juli 2008
KARIN MOITZI
Hallo liebe „Oldies“ Walter und Sophie!
Hoffe es geht euch gut und es läuft noch immer alles reibungslos! Alles Gute wünschen wir euch für eure Einreise nach China und freuen uns schon auf unser Wiedersehen in Wolfsberg!
Bussis von eurer Tochter Karin, Diana und Stefan aus Ettendorf!
PS: Unser Haus ist auch schon unterwegs!

27. Juli 2008
GOTTFRIED MARKSCHLÄGER
Hallo Harry & Team wir freuen uns mit Euch das es doch noch geklappt hat mit der Einreise
wünschen Euch alles gute Aus Linz
Gottfried Erika und Tante Berta

26. Juli 2008
HANNES MITTERMAIR
Halt Euch weiter die Daumen, dass es mit der Ausweichroute Mongolei klappt.
Wie ich sehe geht’s heute nach südost – nach China??? Hoffentlich!!! Unsere Olympiaflagge müssen die doch reinlassen… Fliegergruß!
Hannes

25. Juli 2008
Dr. ARIAN BACHTIAR
Lieber Lukas!
Falls Ihr Eure mails von Zeit zu Zeit via Satellitentelefon checkt...
Euch das Allerbeste und gutes Gelingen für diese grandiose Expedition über die Seidenstrasse! Du hast mich ja seinerzeit diesbezüglich angesprochen, ich hätte aber keine Chance gehabt, so lange von meinem Angestelltenverhältnis in der Rudolfstiftung wegzukommen. Sehr schade! Das ist der Nachteil von meinem Job, ich komme maximal 3 Wochen weg. So denke ich an die tollen Erlebnisse die Ihr haben werdet.
Liebe Grüsse aus Wien, alles Gute Euch und den Landys
Arian!

25. Juli 2008
RECKER RAFFAELA
Liebe Ursula!
Ich wünsche dir und deinem Team noch tolle 2 Wochen ohne größere Schwierigkeiten!
Bin schon auf ausführliche Berichte gespannt, wenn du wieder im Lande bist! Alles Gute noch!
Ganz liebe Grüße, Raffaela

24. Juli 2008
SCHLAG MICHAELA
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Liebe und Gute. Noch viele schöne, aufregende und spannende Momente und kommt wieder gut nach Hause. Wir freuen uns schon auf euch!
LG Michi Schlag

22. Juli 2008
Mag. MARKSCHLÄGER
"noch viele gute Er-fahr-ungen"
Lieber Harry! Hallo Ihr 8!
Mit einer hohen Faszination und Bewunderung verfolge ich Eure tolle Fahrt. Es ist aufregend, die Verschiedenartigkeit und trotzdem die Gleichheit aller Landschaften und aller Leute dieser Erde dabei zu erfahren. Dass Ihr noch viele gute Er-fahr-ungen - im wahrsten Sinne des Wortes - auf Eurer Reise macht, wünsche ich Euch recht herzlich.
Viele Grüße Lois und Laura

22. Juli 2008
KARIN SCHOLZ
hey hannes & peter, ihr weltnbummla-buam! ;)
hoff eich gehts guat und ihr kummts guat voran! bin regelmäßig auf da seiten um ois mit zu verfolgn! daunkschen für die kortn aus turkmenistan! hob mi echt vui gfreit! :) gaunz liabe grüße von da mama! denkn an eich und hoffn dass ois supa laft! wir wünsch eich wos & passts auf eich auf!
liabste grüße aus da heimat,
vera & renate=

20. Juli 2008
MARTIN WIESER
Lieber Gerhart
Alles Gute zum 60 igsten Geburtstag!!!!
Wir wünschen Dir noch eine schöne Reise und eine gesunde Wiederkehr!
Gerti und Lorenz

20. Juli 2008
PETRA LINZNER
Hallo Josip Majewski!
Du bist ja ein toller Typ!!! Absolut nach meinem Geschmack, so ein wenig Krankheit und OP zwingt dich scheinbar nicht zu Boden. Wünsche dir einen möglichst kurzen Krankenhausaufenthalt und baldige Genesung.
Linzner Petra

19. Juli 2008
ERWIN LENZHOFER
"Gute Besserung"
Hallo Josip
Danke für Deine tolle Hompage die du trotz Deiner Krankheit weiterhin auf den aktuellen Stand bringst. Wir kenne uns zwar nicht aber Liebe Grüße und baldige Genesung von Gerhards Schwester anna - Erwin und Hans-Peter

18. Juli 2008
EVA KAPPACHER
Lieber Gerhard,
auch aus der Karibik sollen dich in der Mongolei liebe Geburtstagswünsche erreichen. Bei uns ist es sicherlich „etwas“ wärmer als bei dir, aber wir hoffen, dass es sich auch bei eher herbst- bis sogar winterlichen Temperaturen gut feiern gelassen hat. Wir denken sehr oft an dich und hoffen, dass dich das dadurch verursachte „Schnaggale“ nicht zu sehr von der Reise ablenkt. Also wenn es dich mal wieder so mitten in der Nacht beutelt vor lauter „Hicksern“ (nun auf Hochdeutsch für die restlichen Mitleser), dann sind wir das. Mama hat zwar versucht dich an deinem Geburtstag telefonisch zu erreichen, aber entweder lassen die in der Mongolei unsere Anrufe nicht rein, oder die DoRe lässt nix raus :-) Wir sind halt doch nicht weit genug vom Amerika weg :-)
Alles Liebe und fahr weiterhin vorsichtig aber genieße dein Abenteuer in vollen Zügen.
Gregor, Eva, Yannick, Raffael und die Inge

18. Juli 2008
JOSIP MAJEWSKI
...wider Erwarten sind heute doch noch Reiseberichte via Satellitentelefon eingelangt.
In Kürze mehr unter "News".

18. Juli 2008
JOSIP MAJEWSKI
Liebe Community,
ich bin der Daheimgebliebene, der versucht die Hompage der "Silkroad Challenge 2008" so gut wie möglich auf dem letzten Stand zu halten. Derzeit hüte ich ein Bett im Krankenhaus und wurde gestern operiert. Da war es mir leider nicht möglich, die vielen Geburtstagswünsche für Gerhard rechtzeitig im Gästebuch aufzunehmen - ich hoffe auf Euer Verständnis. Der Laptop ist jedenfalls mit dabei und ab jetzt sollte wieder alles auf dem neuesten Stand sein. Als kleiner Trost: Gerhard kann die Homepage derzeit mit größter Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht sehen. Gestern wurde die Grenze zur Mongolei überschritten und da gibt es weit und breit kein Internet. Auch mit neuen Reiseberichten werden wir wohl bis Ulan-Bator warten müssen. Der Datenversand mit SAT-Telefon scheint jedenfalls nicht zu funktionieren.
Lieber Lady,
natürlich auch von mir und Maria die herzlichsten Glückwünsche zum 60er. Ich hoffe Ihr hattet noch genug zum Anstoßen dabei - sehr bewohnt sah die Gegend ja gerade nicht aus, in der du den 60er verbracht hast - wirst wohl noch mehrmals nachfeiern müssen!

Ganz liebe Grüße Josip

17. Juli 2008
ANGIE HO
Hallo onkel gerhard!
Alles alles gute zum Geburtstag! Bleib gsund und so jung wia´s bist! Und für deine (eure) Reise noch alles Gute schaut´s das heil ham kemmts! Sind gerade in Canada (Whistler)
lg Angie&Flo

17. Juli 2008
ANITA ADAMICZEK
Liebe Tante Sophie, lieber Walter, liebes Team,
gebannt und ein bisserl neidisch ;-) verfolgen wir Eure Reise. Städte wie aus 1001 Nacht besichtigt und bis jetzt eigentlich keine Pannen als Herausforderung. Gratulation!!! Allerdings haben wir seit mehr als 2 Wochen keine News mehr – bis auf die Positionsberichte. Wir fahren am Samstag selber weg und werden Eure Reise vom Internetcafé in Südkreta aus verfolgen. Wir hoffen es geht Euch gut. Wir denken an Euch
Herzlichst, Anita und Familie

17. Juli 2008
HOHENWARTER
Lieber Gerhard!
Alles alles Gute zum RUNDEN ,viel Glück und eine spannende schöne Zeit bis wir uns wiedersehen.
Deine Mam, Helga, Arnulf u.Kinder

17. Juli 2008
H. DUSEL
Hallo Ursula und Lukas,
wir halten euch die Daumen, dass euer Vorhaben über die Umleitungsroute funktioniert.
Über Google-Earth mitzuschauen ist echt spannend. Alles Gute für euch und eure Mitstreiter.
Dusi und Sabine

17. Juli 2008
HEIDI WIESENREITER
"60iger von Gerhard"
Zum heutigen 60iger Eures Freundes Gerhard von der „KrieBÄR“-Runde liebe Geburtstagswünsche verbunden mit dem Wunsch, dass das ganze Team rechtzeitig und gesund in Peking ankommt.
In Vertretung für alle:
Heidi Wiesenreiter

17. Juli 2008
SÖLKNER JÜRGEN
Hallo Gerhard! Alles Gute zu deinem Geburtstag, wünschen dir deine Sondencrew und die zweite Staffel. Einen herzlichen Gruß auch dem Steirerbuam Peter.
L.G. Jürgen=

17. Juli 2008
LADSTAETTER SILVERIA
Hallo Gerhard!
Im Namen der Schürz´is soll ich dir auf diesem Wege alles Gute zum "runden" Geburtstag wünschen, da ihre E-Mail zur Zeit nicht funktioniert und sie dich telefonisch nicht errreichen konnten. Sie wünschen dir viel Gesundheit und viele neue Eindrücke die du von dieser Reise mitnehmen sollst und uns dann hoffentlich allen berichten wirst. Liebe Grüße an das gesamte Team!
Helga u. Heinz

17. Juli 2008
ROSEMARIE HÖRTENHUBER - MGA HÖRSCHING
Hallo Gerhard!
Wir wünschen Dir alles Gute zum 60er und hoffen, dass du (ihr) wieder gesund nach Hause kommst.
Noch eine schöne Reise wünschen die Hörti’s.

17. Juli 2008
REINHOLD KOLLER
Lieber Ladi!
Zu Deinem 60er wünschen wir, Franziska und ich, Dir alles Gute, Gesundheit und ehebaldigste Pension! Komm wieder gut nach Hause! Dir und Deinen Kollegen noch eine problemlose Reise bis Peking
Franziska + Reinhold

17. Juli 2008
ERWIN LENZHOFER
Hallo Gerhard!
Allllllleeeeeeeeeesssssss Gute, Gesundheit und viel Glück zu deinem 60er wünschen dir Anna, Erwin und Hans-Peter. Das du gerade zu deinem 60sten Geburtstag diese abenteuerliche Reise erleben kannst, ist bestimmt ein Wunsch den du dir selber gerne erfüllt hast. Heute wird ein Gläschen auf dich getrunken - Prost!!!!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg auf eurer Reise.
PS: Möge der Benzinpreis (Irak) sich auch bei uns durchsetzen!!!!!

16. Juli 2008
FRANZ ACHORNER
Hallo Gerhard!
Alles Gute Zu Deinem 60.Geburtstag wünschen Dir
Angelika u.Franz

16. Juli 2008
STATTMANN
Hallo Gerhard!
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück für deine Reise und gute Heimkehr.
Wir warten auf ein großes Fest im Herbst mit viel Information von deiner Reise. Liebe Grüße aus Kärnten, auch aus der DomRep herzliche Geburtstagswünsche.
Christof, Inge mit Kinder.

15. Juli 2008
GERHARD DEUTSCHMANN
Hallo Gerhard ! Zu Deinem bevorstehendem „Runden“(Zahl wird ausgeblendet) wünschen Dir die „alten“ Hörschinger – Trude,Heinz,Waltraud und Gerhard alles alles Gute,vor allem, dass Du und das Team wieder gesund und wohlbehalten zürückkommst(en).
Gerhard Deutschmann

15. Juli 2008
GERNOT HESCHL
Hallo Gerhard, zu Deinem 60. am 17.07. schon jetzt alles Gute
und gute Weiterreise auf unbekanntem Umweg.
Gernot

14. Juli 2008
KREUZBERGER INGRID
Hallo Lukas und Team!
War während Eures Starts gerade in Lissabon (!) - wirklich empfehlenswerte Stadt! Danke für die tollen Fotos und Reiseberichte - die wahren Abenteuer sind ja unter anderem auch im Kopf... Es fasziniert mich, daß und wie Ihr die üblichen Grenzen im Denken, Planen und Handeln erweitert und scheinbar mühelos überschreitet. Ich wünsche Euch weiterhin offene Grenzen und gastfreundliche Menschen zum Gelingen der „Silkroad Challenge 2008“ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ingrid Kreuzberger

14. Juli 2008
WALTER LORINSER
Hallo Gerhard und Harry
Liebe Grüße aus Hörsching und weiterhin euch allen eine gute Reise.
Danke für die Karte, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gerhard –Happy Birthday zum „RUNDEN“ Geburtstag!!!!!
Auf ein gesundes Wiedersehen freuen sich
Die Lorinser`s

14. Juli 2008
ANDREAS PETER
Ursula und O haltet die Ohren steif. Ich beobachte euch.
Vickerl

14. Juli 2008
CHRISTOF und DANIELA
Wir sind gerade vom Issyk Kul zurück und wollten kurz grüssen. Unsere Wege haben sich bei der Anfahrt auf Karakol gekreuzt. Da hat es einer von Eurem Team geschafft, an einem weißen Mitubishi L300 mit deutschen Kennzeichen vorbeizufahren ..... Wir sind auch auf eigener Achse bis hierher, aber über die Landroute: Polen, Ukraine, Rußland, Kasachstan, Kirgistan. Unsere Reise endet hier nächste Woche. Aber wir haben schon einwenig nachgedacht, ob Peking nicht auch schön wäre ... Guten Fahrt und wenig Kontakt mit der Exekutive .... Und finger weg vom Hammelschaschlik ;-)
Christof und Daniela auch PB, Deutschland.

13. Juli 2008
HANNES MITTERMAIR
Ich halte euch täglich die Daumen, dass es in dem Tempo weitergeht. Hoffentlich gelingt die Route über die Mongolei! Euer Durchhaltevermögen ist bewundernswert. In Kirchschlag wächst eine 7 köpfige Rasselbande heran, die mich jeden Tag auf Trapp hält.
Oberst MSD Hannes Mittermair

12. Juli 2008
GOTTFRIED MARKSCHLÄGER
"Grüße aus LINZ"
Hallo Harry & Team wünsche Euch weiterhin alles gute
liebe grüße aus Linz von Gottfried
...
Hallo  Harry  &  Team  habe  leider  aus  der  Krone  erfahren  von  Euren  Schwierigkeiten 
wünsche  Euch  alles  gute  und  eine  gesunde  Heimkehr 
Gottfried

10. Juli 2008
HEIDI WIESENREITER
Ich wünsche trotz der intoleranten Chinesen ein gutes Weiterkommen
und Rechtzeitiges Eintreffen in Peking.
Mit lieben Grüssen an Gerhard
Heidi Wiesenreiter

10. Juli 2008
REINHOLD KOLLER
Hallo Ladi,
gratuliere, seid schon sehr weit, macht weiter so,
die paar Chinesen können Euch auch nicht aufhalten,
ein Nassfelder gibt nicht auf!
LG Reinhold

10. Juli 2008
WILLI SCHÖNETTIN
Hallo Walter, Sophie und das restliche Team!
Habe gerade gelesen, wie weit ihr schon seid. Schön das es euch allen gut geht. Ach ja, ich liege gerade mit Diana auf der Terasse und wir denken an euch!
Grüße Fam. Schönettin

9. Juli 2008
CHRISTIAN HAINZL
Hallo Harald
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und das ihr Gesund nach Hause kommt.
Liebe Grüsse aus Linz.
Fa.Hainzl ( Zucky )

7. Juli 2008
Arch.DI.RUDOLF FUHRMANN
Hallo community, lese da immer von Berichten und Bildern. habe leider noch kein einziges gesehen oder was gelesen. Wo finde ich Reiseberichte? Könnt Ihr mir helfen?
Und liebe Grüße an die Reisenden, seid eh schon sehr weit. Nur nicht verfahren!
Liebe Grüße Rudi Fuhrmann
Die Reiseberichte sind unter "News" zu
finden. Dort in der Übersicht einfach auf das jeweilige "Bild" oder auf den Text "...mehr " klicken und schon erscheint der Reisebericht mit Bildern. Falls es trotzdem noch Probleme gibt, bitte um kurze Rückmeldung - die Redaktion.

4. Juli 2008
PETER MAYER
"Waahnsin !! Bin Täglich dabei !!!"
Mensch Meier !
Täglich verfolge Euch, es muß wunderbar, einmalig sein ! Weiter soooo !!
Peter

4. Juli 2008
WILFRIED AMBERGER
Hallo Fam. Moitzi!
Wir verfolgen Eure Fahrt jeden Tag auf Google Earth. Es ist interessant Eure Berichte zu lesen, was Ihr so fortlaufend erlebt. Wir hoffen, dass es bei wenigen kleineren Problemen bleibt, die Ihr sicher souverän meistert. Wir wünschen Euch und dem ganzen Team eine gute Weiterfahrt bis zum Ziel und das Ihr wieder gesund heimkommt.
Liebe Grüße von Lore, Julian und Willi

3. Juli 2008
MONIKA SCHALLER
Lieber Harry, liebes Team.
Lese voller Begeisterung sowie Bewunderung eure Reiseberichte. Trotz der immer wieder auftretenden kleinen oder größeren Probleme weiß ich ja schon seit 100 Jahren – du lässt dich nicht unterkriegen und findest immer einen Weg. Also weiter so ihr habt ja das Ziel vor Augen…
Ganz liebe Grüße aus der Heimat von deiner „ältesten“ Freundin.
Bussi moni

2. Juli 2008
KARIN SCHOLZ
Hallo Hannes, hallo Peter!
Sende Euch ganz liebe Grüße in die Weiten der Wüsten, denke als Reisefreundin oft an Euch!
Danke für die schönen Foto-Eindrücke, so sind wir Daheimgebliebenen Euch noch näher.
Alles Gute auf Euren nächsten Kilometern, bis bald,
Karin Scholz

30. Juni 2008
YVONNE
Hallo Peter, hallo Hannes!
Ihr habt ja schon eine enorme Strecke hinter euch, ist unvorstellbar! Die Foto´s sind super, danke!
Wir wünschen euch noch eine tolle Reise, alles Gute, viel Spaß und fotografiert recht fleißig,
damit auch wir armen „Daheimgebliebenen“ etwas davon haben.
Liebe Grüsse Susi, Yvonne u. Günter

30. Juni 2008
KURT ORTNER
Hallo Harry und Team,
Alles Gute, viel Glück Spaß und Erfolg wünschen die Kolleginnen und Kollegen aus Graz.
mit freundlichen Grüßen
i.V.Kurt Ortner

30. Juni 2008
PETRA LINZNER
Lieber Lukas,
liebe Grüße aus Traun und Haid. Wir denken und sprechen viel von dir (euch).
Nach wie vor gilt: "Der Weg führt euch ans Ziel"
Dr.Mehmedagic Almir, Amira und Team

30. Juni 2008
GREBIEN JOSEF 5500 455
hallo fleischis und "handelsreisende",
hab gestern von patrick erfahren, dass der sprudl in turkmenistan oder ? nichts kostet;
hoffentlich hab ihr den teuren weggeschüttet :--) freue mich auch, dass es halbwegs gut funktioniert - auch habt ihr wie ich hörte schon gelegenheit gehabt, einen reifen zu wechseln - habt es eh einige male geübt, das wechseln
also weiterhin noch eine recht gute fahrt, auf das euch nichts passieren möge
grebiens

30. Juni 2008
THOMAS HANKE
"Weiterhin gute Fahrt!"
Lieber Harry Auzinger,
Schön, wenn man die Etappen Eurer Reise so toll via Google Earth mitverfolgen kann.
Hoffen, dass alles planmäßig verläuft. Dir und Deinen Weggefährten drücken wir weiterhin
fest die Daumen für das gute Gelingen dieser Expedition und immer eine Handbreit Luft
zwischen Sand und Bodenplatte.
Abteilung Vaillant Marktentwicklung.

29. Juni 2008
THOMAS FLEISCHHACKER
Hallo Harry und Dein Team,
auf diesen Weg wünsche ich Dir und Deinen Team alles gute auf der Reise - das ihr gesund und glücklich ans Ziel und nach Hause kommt. Leider werde ich Dich nicht mehr als Vaillant´er wieder sehen aber man sieht sich 2 mal im Leben.
lg Thomas Fleischhacker

29. Juni 2008
WOLFGANG GUGGENBERGER
Hallo Harry & Team,
wünschen Euch weiterhin ein gutes Vorankommen.
Wir verfolgen beinahe täglich Euren Reiseverlauf und freuen uns,
dass bis jetzt alles gut gegangen ist.
Liebe Grüsse Aus Leonding
Andrea, Wolfgang & Thomas

29. Juni 2008
Gaby und Christian Ceplak
Liebe Sofie, lieber Walter,
hallo SRC-Team erstaunlich wie die Zeit vergeht und wie schnell ihr vorankommt.
Wir hoffen, euch geht es gut. Unsere besten Gedanken und Wünsche sind bei euch. Durch die super Google Earth Präsentation fahren wir ja irgendwie mit. Weiterhin "Gute Fahrt".
Liebe Grüße Gaby und Christian Ceplak

28. Juni 2008
INGRID ROSENAUER
Hallo Lukas und Team!
Hoffe euch gehts Gut, bei uns im Kürnberg gehts auch gut voran.
Alles gute und ein kräftiges Weidmannsheil von deinen Jagdkammeraden.
Alexander Rosenauer

28. Juni 2008
ERICH IFSITS
Hallo Harry und Team,
hoffe, dass es euch gut geht und die Reise plankonform verläuft.
Für den weiteren Verlauf noch alles Gute.
Liebe Grüße Erich

27. Juni 2008
MICHAEL MOSER
alles ok bei Euch?
LG Andrea --
Mit freundlichen Grüßen, Michael Moser

27. Juni 2008
ANITA ADAMICZEK
Liebe Tante Sophie, lieber Walter, liebes Team,
wir verfolgen Eure Reise und mit Staunen habe ich heute gesehen, wie weit Ihr schon seid!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich wünsche Euch eine pannenfreie Reise!
Mit ganz herzlichen Grüßen aus Graz
Anita und Familie

26. Juni 2008
ERWIN LENZHOFER
Hallo Bruderherz und gesamtes Team
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war. (Francoise Sagan)
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück und Gesundheit
alles andere schafft Ihr
Ganz liebe Grüße aus Salzburg
von Erwin und Anna

26. Juni 2008
HELGA SCHÜRZ
"Schwüle Grüsse aus Linz"
Hallo Ihr Lieben,
in der guten Hoffnung ihr seid alle wohlauf sende ich euch liebe Grüße aus Linz.
Wir brauchen gerade heute alles,
was beiträgt zur Sinnerfüllung, Wertorientierung,
was die soziale Kompetenz stärkt,
das Verstehen fremder Kulturen und Religionen
verbessert und die Toleranz fördert.
In diesem Sinne alles Gute
Helga Schürz
Katholisches Bildungswerk der Diözese Linz

25. Juni 2008
MARKTGEMEINDE KAINDORF AN DER SULM
Hallo Hannes, Peter u. das gesamte Team!
Wir grüßen Euch herzlichst aus dem Gemeindeamt in Kaindorf an der Sulm.
Wir verfogen täglich Eure Route und wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt ohne Zwischenfälle auf dem Weg nach Peking. Wir hoffen auf eine gesunde Heimkehr und freuen uns schon auf die Erzählungen Eurer unvergeßlichen Abenteuerreise.
Viel Glück und Gesundheit!
Gerda und alle Kollegen des Gemeindeamtes

24. Juni 2008
LANDROVERJOURNAL
Best wishes and god speed to the entire team from Land Rover Journal.
www.landroverjournal.com

24. Juni 2008
ELISABETH PAUZA
genießt die fahrt! wünsche euch durchhaltevermögen, kraft, viel spaß und
bei problemen einen humoristischen blick.
alles liebe, betti pauza

24. Juni 2008
MANFRED CEPLECHA
Hallo Harry Auzinger,
es grüßt die Kollegenrunde und wünscht Euch weiterhin gute Reise.
Alles Gute, die FK-Runde
PS: FC West verdoppelt (2nd Challenge 2008) !?!

21. Juni 2008
HANNES MITTERMAIR
Hallo Abenteurer!
Ich verfolge täglich Eure Route und das ist wirklich spannend. So kann man als Daheimgebliebener mitfiebern und sich im Geiste vorstellen wie es Euch wohl gehen mag.
Fliegergrüße!
Hannes

20. Juni 2008
EDIP EMIL OYMEN
Dear Sir
Your innovative venture all the way from Vienna to Beijing could have been more exciting if you had produced a blog as well... with photos, sound, video, impressions on the spot to be viewed online.
Secondly: Why haven't you thought of including 1-2 Turks to your group? Most of the route passes through 5 Turkic countries. This could have added more news value to the project simply because the "psychological proximity" of the subject would have been increased by the presence of 1-2 Turkish/Turkic members.
Please send my good wishes for a safe journey.
Edip Emil Oymen (Mr)

19. Juni 2008
HELGA SCHÜRZ
Hallo Ihr Lieben, sende euch kühle Grüße aus dem "Norden".
Wünsche euch alles Liebe und Gesundheit auf eurer tollen Reise.
Gerhard: Vergiß nicht, mir etwas mitzubringen!!!
Liebe Grüße Helga, Hörsching

18. Juni 2008
FAM. SCHMERLAIB
Liebe Grüße aus dem Lavanttal
ganz besonders grüßen wir Walter und Sophie, hoffen euch und allen anderen geht es gut.
Wir wünschen euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Fahrt.
Verfolgen eure Route ständig per Internet.
L.G. eure Nachbarn

18. Juni 2008
LORENZ MIRIUCA
Hallo Walter!
Wünsche Dir und Deinen Team alles Gute auf Eurer Reise
und komm wieder gesund nach Hause
LG.Lorenz

17. Juni 2008
AMIRA OMERSOFTIC
"Gruss aus St.Georgen/Gusen"
Hallo Lukas und gesamtes Team!
TOI TOI TOI, nicht an die versprochenen Fotos vergessen!!!
Amira und Aziz Omersoftic

16. Juni 2008
KARL HEINZ SLABSCHI
"just enjoy" Viel Erfolg, Viele schöne Erlebnisse und eine tolle Zeit wünscht auch kh
Herzlichen Gruß aus der PEF,
Ihr Mag. Karl H. Slabschi
Geschäftsfeldleiter Beratung

15. Juni 2008
MICHAEL KUBICEK
Hallo!
Spät aber doch haben wir auf gelaendewagen.at heute einen Bericht über Eure Silk Road Challenge gebracht.
> http://gelaendewagen.at/artikel08/silk_road_challenge_075.php

Wünsche dem Team ganz viel Erfolg und Glück!!
Würde mich über einen Endbericht freuen, den wir dann auch gern veröffentlichen!!
Herzliche Grüße, Michael / gelaendewagen.at

12. Juni 2008
decoTEX FEHRINGER
kurz vor eurem start wünsche ich der ganzen truppe eine butterweiche landung in peking. speziell herrn ladstätter darf ich für dieses abenteuer alles gute, gut ab gut land, wünschen!
beste grüße aus urfahr
decotex fehringer

12. Juni 2008
Arch.DI.RUDOLF FUHRMANN
Hallo Hannes und gesamtes Team!
wünsche Euch auch auf diesem Weg eine gute Reise ohne Zwischenfälle und eine gesunde Heimkehr mit unvergesslichen Eindrücken für Euer Leben! Paßt auf Euch auf!
Rudi Fuhrmann

11. Juni 2008
MANFRED CEPLECHA
Hallo Harry und das gesamte Team „Silkroad“!
Zwei Jahre Vorbereitung, viele Tage und Nächte des Organisierens haben den nahtlosen Übergang in ein tolles Abenteuer gefunden. Wir wünschen viele tolle Eindrücke und freuen uns auf die Erzählungen nach der erfolgreichen Reise ins Reich der Mitte.
Gesund bleiben, Spaß haben und nicht vergessen: „Geht net, gibt`s net !!
Alles Gute!
Margit, Nicole, Daniel und Manfred CEPLECHA

6. Juni 2008
STEFAN PAUSWEG
Hallo Harry und Team, wir wünschen euch alles Gute auf Eurer Abenteuerreise und kommt wieder gesund und um viele Erfahrungen reicher Heim.
Liebe Grüße und alles Gute wünscht
Stefan

5. Juni 2008
DORIS WITAK
Liebe Ursula!
Wenn ich mich noch richtig zurück erinnere und richtig zählen kann, dann hast du bereits vor über 2 Jahren begeistert von "eurer Idee" eine Expedition mit den Land Rovern zu machen, erzählt. Umso mehr freut es mich, dass ihr ein Konzept zur Umsetzung eurer Idee gefundet habt (ein verdammt gutes noch dazu) und morgen endlich eurer (dein) großer Tag gekommen ist. Ich wünsch dir und dem Team eine Reise, mit einem großem Erfahrungs- und Erlebniswert, positiver Action und vorallem mit einer großen Portion GAUDI und Humor ausgestattet, damit diese euch unvergesslich in Erinnerung bleibt. Ich freu mich schon auf deine Erzählungen.
LG Doris Witak

5. Juni 2008
SIGI EICHBERGER
Hallo Peter!
Die Eichbergers wünschen Dir und deinem Team alles Gute und viel Erfolg.
Freu mich schon auf deine Erzählungen.
Liebe Grüße Eichberger Sigi C16.

4. Juni 2008
JOSEF UND ILSE SCHNEIDER
Hallo Harald, hallo liebes Team!
Du hast uns ja erzählt, welche Strapazen und auch Schikanen auf dem Weg bis Peking vor euch liegen. Geht bitte kein Risiko ein und vor allem, kommt allesamt wieder gesund heim!!!
Alles Liebe und Gute von Schneider Josef und Ilse

3. Juni 2008
ANDREAS BLÄSE
Lieber Harry, liebes Silkroad Challenge Team,
am 10.03.2006 hat uns der Zufall in Graz zusammengeführt. Damals waren wir auf dem Weg zur Seidenstraße, der wir durch 18 Länder, 18 Monate und 56.000 Kilometer gefolgt sind. Wir freuen uns sehr, dass nunmehr Euer Traum in Erfüllung geht und wünschen Euch viel Glück, Erfolg und eine sichere Ankunft in Peking (und natürlich später auch zuhause).
Immer eine handbreit Luft unter den Achsen wünschen Euch
Eure Silkroader Ute und Andreas
www.heart-of-silkroad.de

1. Juni 2008
LUDWIG ÖSTERREICHER
Hallo Harry,
ich wünsche Dir und dem Abenteuer-Team eine spannende Reise, tolle Erlebnisse und Eindrücke sowie viel Spaß auf den Weg zum Reich der Mitte! Zur Sicherheit habe ich euch noch ein paar Routenvorschläge beigelegt. Kommt wieder gesund zurück!
Liebe Grüße Ludwig

1. Juni 2008
TOM PREE Landscaping & Gardening Services CC
"Namibia gruesst Austria"
Gute Reise & kommt heil wieder!
Lg aus Namibia
Tom & Bigi

30. Mai 2008
DOMINIK GUGGENBERGER
Ich hoff die Treibstoffpreise für diese lange Reise wurden mit einberechnet ;)
Halte es für eine lustige Idee quer durch Asien zu gondeln, zumal man viele kulturelle Eindrücke sammeln kann! Wünsch ein gutes Gelingen und möglichst wenig Reifenpannen!
Liebe Grüße, Dominik

29. Mai 2008
FAMILIE SCHMERLAIB
Eine tolle Seite! Wünsch euch für euer Unternehmen alles Gute
und dass ihr alle heil wieder nach Hause kommt!
LG Kornelia

28. Mai 2008
RALF KRANNICH
Hallo Harry und Freunde,
wir wünschen Euch auf Eurer Tour alles gute.
Kommt alle gesund und munter mit bestimmt tollen Erlebnissen wieder.
Es grüßen Euch aus Deutschland Susanne, Ralf sowie Kevin und Maik.

zurück

Impressum  |  Kontakt  |  Sitemap